Bestellung

  • Wie gebe ich eine Bestellung auf?

    Wenn Sie ein Produkt bestellen möchten, wählen Sie bitte die gewünschte Menge aus und klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, weitere Artikel hinzuzufügen oder direkt zur Kasse zu gehen.

    Die Artikelmenge in Ihrem Warenkorb können Sie jederzeit anpassen. Zusätzlich können Sie Produkte durch Klicken auf das Mülleimer-Symbol entfernen. Sind Sie mit Ihrem Einkauf fertig? Dann klicken Sie bitte auf „Zur Kasse“.

    Neu hier? Wir bitten Sie, zunächst ein Konto anzulegen, um von einem reibungslosen Bestellprozess zu profitieren. Ihre Daten werden für zukünftige Einkäufe gespeichert. Haben Sie alle Angaben gemacht? Dann können Sie mit dem Button „Zur Kasse“ den Bestellvorgang fortsetzen.

    Haben Sie bereits ein Kundenkonto? Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Ihre Daten werden automatisch für den Bestellvorgang übernommen. Überprüfen Sie bitte Ihre Angaben und setzen Sie den Bestellprozess mit „Zur Kasse“ fort.

    Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und folgen Sie den Schritten, um die Bestellung abzuschließen. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail und können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto unter „Bestellungen‘“ einsehen. 

  • Wie weiß ich, ob meine Bestellung korrekt erfasst wurde?

    Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb einer Stunde eine Bestätigungs-E-Mail mit allen relevanten Informationen. Falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten haben, bitten wir Sie, Kontak mit unserem Kundenservice aufzunehmen unter +49 (0)39292 579991 oder uns eine E-Mail an customerservice@kruizinga.de zu senden. 

    Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, unter Ihrem Kruizinga Konto im Bereich „Bestellungen“ eine Übersicht Ihrer getätigten Bestellungen einzusehen. 

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Bei Kruizinga bemühen wir uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu übergeben. Die Lieferzeiten variieren je nach Produkt und unserem Lagerbestand. Auf den jeweiligen Produktseiten finden Sie die entsprechenden Angaben zu den Lieferzeiten. 

  • Wie prüfe ich den Status meiner Bestellung?

    Unter Ihrem Kruizinga Konto können registrierte Kunden den Status Ihrer Bestellungen einsehen. 

    Über Statusänderungen, wie Zahlungseingänge und Versandbestätigungen, halten wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden.  

  • Wie kann ich ein Angebot anfordern?

    Um ein unverbindliches Angebot anzufordern, gehen Sie wie folgt vor: 

    • Produktseite besuchen: Navigieren Sie zur Produktseite des gewünschten Artikels und klicken Sie auf „Angebot anfordern“. 
    • Angebotsanfrage ausfüllen: Ein Fenster wird geöffnet, in dem Sie entweder weitere Produkte zu Ihrer Anfrage hinzufügen oder mit der aktuellen Angebotsanfrage fortfahren können. 
    • Vollständige Daten eingeben: Bitte geben Sie Ihre vollständigen Daten sowie das gewünschte Lieferdatum an. Sie haben außerdem die Möglichkeit, zusätzliche Anmerkungen und Fragen zu Ihrer Anfrage anzugeben. 
    • Angebotsanfrage abschließen: Sobald alle erforderlichen Felder ausgefüllt sind, können Sie die Angebotsanfrage abschicken. 
    • Kontakt innerhalb von 2 Tagen: Unsere Mitarbeiter werden innerhalb von zwei Werktagen Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihr Angebot zu besprechen. 


  • Kann ich meine Bestellung nach Abschluss des Bestellvorgangs noch anpassen?

    Gerne prüfen wir, ob eine Änderung der Bestellung noch möglich ist. Nehmen Sie dafür bitte so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

    Bitte beachten Sie, dass speziell nach Kundenwünschen gefertigte Waren vom Widerruf ausgeschlossen sind. 

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, in den meisten Fällen können Sie Ihre Bestellung stornieren. Bitte wenden Sie sich dafür schnellstmöglich an unseren Kundenservice

    Bitte beachten Sie, dass speziell nach Kundenwünschen gefertigte Waren vom Widerruf ausgeschlossen sind. 

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert. 

  • Haben Sie einen Showroom oder ein Ladengeschäft?

    Nein, Kruizinga verfügt über keinen physischen Shop oder Showroom. 

  • Wo kann ich die Bestellnummer finden?

    Die Bestellnummer ist in der Bestätigungs-E-Mail enthalten, die Sie von uns erhalten haben. Alternativ können Sie diese auch in Ihrem Konto unter „Bestellungen“ einsehen. 

  • Warum wird die Mehrwertsteuer (MwSt.) bei einer Bestellung nicht berechnet?

    Sind Sie Verbraucher und wurde die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen, bitten wir Sie Kontakt aufzunehmen mit unserem Kundendienst

  • Kann ich eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein Produkt wieder auf Lager ist?

    Nein, derzeit ist es leider nicht möglich, aber Sie haben die Möglichkeit, Produkte zu Ihren Favoriten hinzuzufügen und sie regelmäßig zu überprüfen. 

    Alternativ hilft Ihnen auch gerne unsere Verkaufsabteilung. Sie besprechen gerne die Möglichkeiten und Alternativen. 

  • Wie kann ich sicherstellen, dass meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?

    Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Zusätzlich können Sie in Ihrem Kruizinga Konto unter „Bestellungen“ einsehen, ob Ihre Bestellung aufgeführt ist. 

 Haben Sie Ihre Frage nicht gefunden? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung!

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